• Jobs Job bei Newsite GmbH

Teamleiter Information Security (m/w)

Newsite GmbH

Teamleiter Information Security (m/w) Newsite GmbH Berlin Disziplinarische Führung sowie Aufbau eines 14-köpfigen Teams mit den Themen Netzwerk, technischer Grundschutz, ISO 27001, kritische Infrastruktur, Medizin-/Betriebstechnik und technischer Datenschutz; Entwicklung von Fachkonzepten und Rolloutplänen.

Als Personalberater Suchen Wir Derzeit Fr Einen Unserer Kunden Nach Einem Teamleiter Information Security (m/w) Neben Einem Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz Bietet Unser Kunde Eine Anspruchsvolle Arbeit In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Unser Kunde Berzeugt Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Flexibilitt Ihre Aufgaben Die It Sicherheit Und Das Thema Datenschutz Gewinnt Bei Unserem Kunden Zunehmend An Bedeutung Zur Untersttzung Bei Zertifizierungsprojekten Und Sicherstellung Der It Sicherheit Auf Hchstem Standard Wird Fr Den Standort Berlin Ein Teamleiter Mit Fhrungserfahrung Und Fachlicher Kenntniss Innerhalb Der It Infrastruktur Gesucht Im Einzelnen Besteht Ihr Aufgabenspektrum Aus: Disziplinarische Fhrung Sowie Aufbau Eines 14-kpfigen Teams Mit Den Themen Netzwerk Technischer Grundschutz Iso 27001 Kritische Infrastruktur Medizin-/betriebstechnik Und Technischer Datenschutz Entwicklung Von Fachkonzepten Und Rolloutplnen Projektleitung Und Mitarbeit Bei Zertifizierungen Sowie Mitarbeit Im Bereich Kritische Infrastruktur Sie Konzeptionieren Und Koordinieren Die It-seitigen Aufgaben Bei Der Erstellung Von Verfahrensverzeichnissen Erstellen Dokumentationen Und Entwickeln Entsprechende Standards Enge Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Fr Die Einzelnen Sicherheitsthemen Steuerung Von Externen Dienstleistern Ihr Profil Sie Verfgen Ber Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Darber Hinaus Haben Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der It Sicherheit Sammeln Knnen Und Kennen Sich In Themen Der It Infrastruktur Gut Aus Idealerweise Konzeptionierten Und Koordinierten Sie Bereits Die It-seitigen Aufgaben Bei Der Erstellung Von Verfahrensverzeichnissen Und Der Bewertung Von Technischen Und Organisatorischen Manahmen Aufgrund Ihrer Erfahrung In Der Fhrung Von Mitarbeitern Fhlen Sie Sich Im Stande Ein Team Zu Leiten Und Entsprechend Zu Koordinieren Persnlich Berzeugen Sie Mit Analytischem Und Konzeptionellem Denken Teamfhigkeit Einer Selbststndigen Arbeitsweise Herausragendem Engagement Hoher Belastbarkeit Und Groer Flexibilitt Bei Der Erfllung Der Aufgaben Kontaktmglichkeit Bitte Senden Sie Uns Bei Interesse Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frhestmglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Alexander Klein ( Jobs@-gmbhde ) Teamleiter Information Security (m/w) Technischer Grundschutz ISO 27001 Kritische Infrastruktur Medizin-/Betriebstechnik Und Technischer Datenschutz IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI Teamleiter Information Security (m/w) Disziplinarische Führung Sowie Aufbau Eines 14-köpfigen Teams Mit Den Themen Netzwerk Technischer Grundschutz ISO 27001 Kritische Infrastruktur Medizin-/Betriebstechnik Und Technischer Datenschutz Entwicklung Von Fachkonzepten Und Rolloutplänen Berlin Teamleiter Information Security (m/w) Technischer Grundschutz ISO 27001 Kritische Infrastruktur Medizin-/Betriebstechnik Und Technischer Datenschutz IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI

Teamleiter Information Security (m/w)
   Newsite GmbH (Berlin)

Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Logistikfachmann (m/w/d)
   dnata Cargo GmbH (Eil)

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)